22.02.2024 Aktuelles

Tag der offenen Tür und offenen Bewerbung

Am 2. März 2024 in der Integrativen Kindertageseinrichtung Sonneninsel

Informationen für Eltern, Azubis und Stellensuchende

Am Samstag, den 2. März 2024 öffnet die Kindertageseinrichtung Sonneninsel der Lebenshilfe Landshut in der Marschallstraße 12 von 14 - 17 Uhr ihre Türen.

Die Besucher erhalten Einblicke in die Räumlichkeiten und Außenanlagen von Kindergarten und Krippe. Interessierte Eltern können sich über das pädagogische Konzept, die Besonderheiten, den Tagesablauf und die Angebote der integrativen Einrichtung informieren, in der Kinder mit und ohne erhöhtem Förderbedarf gemeinsam betreut werden. Die Leitung und das Fachpersonal sind vor Ort und beantworten gerne alle Fragen. Der Elternbeirat bietet Kaffee und Kuchen an.

Besonderes Highlight: Diese Veranstaltung ist gleichzeitig als Tag der offenen Bewerbung für Interessierte an einer Beschäftigung in der integrativen Kindertageseinrichtung geplant. ErzieherInnen, KinderpflegerInnen, HeilpädagogInnen, HeilerziehungspflegerInnen sowie Azubis in diesen Berufen sind herzlich eingeladen, die Einrichtung und das Team in lockerem Rahmen kennenzulernen. Vertreter der Personalabteilung sind vor Ort und geben gerne Auskunft zu allen Fragen rund um eine mögliche Beschäftigung.

Das Team und der Elternbeirat der Sonneninsel freuen sich auf Sie!